BEREIT FÜR MORGEN


Mit der Elektrifizierung der gesamten Fahrzeugpalette stellt Ford sich nicht nur vor, wie Mobilität in Zukunft aussehen wird. Ford setzt dies bereits um. Bis Ende 2020 werden insgesamt 14 elektrifizierte Modelle erhältlich sein. Egal ob Ford Puma mit EcoBoost Hybrid-Antrieb, Ford Kuga mit drei elektrifizierten Antriebsoptionen oder vollelektrischer Ford Mustang Mach-E: bei Ford finden Sie genau das elektrifizierte Modell, das Sie suchen.


Der vollelektrische Ford Mustang Mach-E
Bis zu 600 km4 Reichweite bei vollaufgeladener Batterie, sofortiges Drehmoment für maximale Beschleunigung und mehr PS als erwartet. Wenn Sie glauben, dass Elektrofahrzeuge weniger Fahrspaß bieten, dann wird es jetzt Zeit, sich neu ins Autofahren zu verlieben.

Ein echter Blickfang. Der neue Ford Puma
Eindrucksvolles Design, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt, gepaart mit einem fortschrittlichen EcoBoost Hybrid-Antrieb: der neue Ford Puma sucht nicht Ihre Aufmerksamkeit, er nimmt sie sich einfach.

Energie für die Abenteuer von morgen. Der neue Ford Kuga
Unser neuer Ford Kuga wird ab 2020 in drei unterschiedlichen elektrifizierten Antriebsoptionen erhältlich sein. Sie können sich für einen Plug-in-Hybrid-Antrieb entscheiden, der zwischen verbrennungsmotorgestütztem, rein elektrischem und kombiniertem Fahrbetrieb wechselt. Alternativ stehen in Kürze ein Mild-Hybrid- oder Voll-Hybrid-Antrieb zur Verfügung. Sie haben somit die Qual der Wahl.


Wir sind für mehrere bestimmte Darlehensgeber tätig und handeln nicht als unabhängiger Darlehensvermittler.

Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.

*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.